50 Facts about me

Sonntag, 20. April 2014

Heute endlich der 50 Fakten Post, ich weiß ich hab lange nichts gepostet (obwohl ich erst angefangen hab), aber mit nur einem Leser (und das ist mein Freund) ist man nicht so motiviert hier was rein zuschreiben. Ich werd mich jetzt ändern und hoffen, dass ich nicht nur für ihn schreibe. ;)
Zwischendrin ein paar Bilder von mir, teilweise ältere und neuere.
  1. Ich hatte bis vor kurzem meinen halben Kopf voll mit ungehäkelten, also Natrualdreads. Jetzt hab ich sie wieder rausgekämmt, weil ich zu faul war weiter zu machen und zu blöd zum häkeln.
  2. Ich will trotzdem noch Dreads! Wenn ich wieder Zeit und Lust habe und evtl. jemand weiß der das kann werd ich wieder anfangen.
  3. Wieso ich Dreads will? Ich hab total langweilige glatte Haare. Ich kann Leute die so schöne Naturlocken haben und die dann glätten nicht verstehen.
  4. Ab Dienstag hab ich Fahrschule. 
  5. Ich hab nach den Ferien wieder Praktikum bei behinderten Menschen und ich freu mich sehr sie wieder zu sehen.
  6. Ich bin am 19. Juni 1997 geboren, bin also Zwilling.
  7. Meine Brille ist die RayBan New Wayfarer in braun.
  8. Ich bin extrem ungeduldig und hasse anstehen und warten.
  9. Ich habe einen großen Bruder und eine große Schwester.
  10. Ich bin schon 5mal Tante.

  11. Ich hab panische Angst vor Spinnen.
  12. Ich HASSE das Ende von How I Met Your Mother!
  13. Ich lasse zur Zeit meinen Pony rauswachsen.
  14. Ich liebe 'Cherry Me' von Baby Lips.
  15. Ich habe noch nie eine 6 geschrieben bzw. 0 Punkte.
  16. Mein Lieblingsobst sind Himbeeren, die könnte ich den ganzen Tag essen.
  17. Wenn ich zu Hause oder bei meinem Freund bin ich immer ungeschminkt.
  18. Hätte ich Haare bis zum Bauchnabel würde ich auch keine Dreads mehr wollen, d.h. ICH WILL LANGE HAARE!
  19. Ich will unbedingt mal zu Primark, aber hier ist keiner in der Umgebung.
  20. Ich hab letzte Woche Adel Tawil getroffen und war auf seinem Konzert. :)
  21. 21. Dieses Jahr fahren wir nach Brandenburg (d.h. auch Berlin) in den Urlaub.
  22. Ich liebe Berlin und möchte da wohnen.
  23. Ich will raus aus dieser langweiligen Gegend.
  24. Ich weiß immer noch nicht was ich später mal werden will.
  25. Ich bin froh, dass ich jetzt die Hälfte geschafft hab. :)
  26. Ich liebe Harry Potter.
  27. Ich will irgendwie abnehmen bin aber zu faul und unmotiviert.
  28. Ich bin 1,70m groß, wäre aber gerne kleiner.
  29. In meinem Kleiderschrank befinden sich hauptsächlich Sachen von H&M.
  30. Meine Lieblingsfarben sind blau und rot.
  31. Ich hasse lila.
  32. Bei Klamotten sind meine Lieblingsfarben weiß, schwarz, beige, etc. (nix knalliges).
  33. Ich bin jetzt genau 1 Jahr 9 Monate 3 Wochen und 3 Tage mit meinem Freund zusammen. 
  34. Ich hasse Facebook, meld mich aber nicht ab.
  35. Ich liebe Margeriten (die großen Gäseblümchen).
  36. Ich trage IMMER mein Bettelarmband von Thomas Sabo, weil ich denk, dass es mir Glück bringt.
  37. Ich liebe Weihnachten und freue mich jedes Jahr darauf.
  38. Ich hab wieder einen Pou. 
  39. Ich spiele mal wieder Temple Run.
  40. Ich kann woanders nicht so gut schlafen wie in meinem eigenen Bett.
  41. Ich möchte später auf jeden Fall  2 oder 3 Kinder.
  42. Meine Lieblingsfächer sind Musik, Kunst und Mathe (ja, Mathe!).
  43. Ich hasse Wirtschaft und manchmal Englisch und Geschichte.
  44. Ich hätte gerne ein Laptop mit Touch und wo man die Tastatur abnehmen kann oder den Bildschirm ganz umklappen kann.
  45. Ich vermisse die Serie 'My Life As Liz' ich hab sie so geliebt und gesuchtet.
  46. Ich möchte noch viele Tattoos haben.
  47. Ich habe 6 Ohrlöcher, 3 auf jeder Seite.
  48. Bilder die ich mit meiner Nikon mache bearbeite ich selten, weil ich sie unbearbeitet meistens schöner finde.
  49. Wenn ich bearbeite dann mit PicMonkey und auf dem Handy mit Aviary.
  50. Ich hätte gerne ganz viele verschiedene Blumenkränze/Flowercrowns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen