Random

Dienstag, 6. Mai 2014



Hier mal ein Post in den ich einfach Random-Fotos und Random-Gedanken reinpacken möchte.
Oh mein Gott, Leute, ich hab die theoretische Fahrschulprüfung heute bestanden und bin mega glücklich, dass ich diesen ersten 'Meilenstein' auf dem Weg zum Führerschein hinter mich gebracht habe.
Zur Zeit habe ich noch Praktikum bei einer Behinderteneinrichtung. Leider fängt nächste Woche Schule wieder an und ich hab eine Motivation wie ein Stein. Bald werde ich sehen müssen wie ich Schule + Lernen, Fahrstunden und Freund + Freizeit unter einen Hut quetschen kann. Aber andere haben es auch schon geschafft, wieso ich dann nicht (think positive!).
Mal zu dem was ich für meinen Blog so geplant habe. Ich werde wahrscheinlich einen Musikpost machen, ob ich euch da ne Band vorstell oder einfach meine derzeitigen Lieblingslieder weiß ich noch nicht. Außerdem wie immer genug Fotos, wie immer. Eventuell auch wieder ein Rezept, aber meistens entscheide ich das ziemlich spontan. Ob ich in nächster Zeit überhaupt Zeit zum posten habe weiß ich noch nicht. Bald werde ich sehen müssen wie ich Schule + Lernen, Fahrstunden und Freund + Freizeit unter einen Hut quetschen kann. Aber andere haben es auch schon geschafft, wieso ich dann nicht (think positive!).
Gut mehr will ich euch auch nicht vollquatschen, wer bis hier hin gekommen ist auf den bin ich stolz. :)




Kommentare:

  1. echt schöne fotos :) ich kenn das gefühl nur zu gut. es dauert ewig bis man den führerschein hat, aber wenn es dann soweit ist dann ist man einfach nur überglücklich. ich drück schonmal ganz fest die daumen, dass alles glatt läuft ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) oh ja, ich hoffe die Praxis bring ich auch so leicht hinter mich. :D ♥

      Löschen
  2. wow, das erste foto ist der wahnsinn *-*

    Lg Vani ♥♥
    http://mystyleroulette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post und du hast so ein wunderschoenen Header. ♥. Vielleicht hast du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen, dass würde mich wirklich freuen. Hab noch einen wundervollen Tag. Liebe Grüße Miri xx. http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ♥
      Ich schau mal vorbei. :)

      Löschen