Flower field on my dress

Samstag, 14. März 2015

Hi, heute folgt ein weiterer Outfitpost. Diesmal mit einem meiner Lieblingskleider. Ich liebe Blumen und dementsprechend liebe ich auch das Kleid. Es ist bunt aber trotzdem irgendwie schlicht. 
Ich bin froh wenn es jetzt wärmer wird und länger hell. Dann kann ich endlich auch mal draußen ein paar Bilder machen, weil mit denen bin ich ehrlich gesagt nicht ganz so zufrieden. - Eigentlich bin ich nie ganz so zufrieden und das nervt mich manchmal echt. 
Montag bis Mittwoch geht es nach Berlin auf Klassenfahrt und ich freue mich schon so, ihr wisst ja vielleicht wie sehr ich Berlin mag und vorallem hat man da mal Abstand von dieser Schule. Ich kann das langsam alles nicht mehr sehen und die Motivation sinkt kontinuierlich.  
Jetzt wünsche ich euch erstmal ein schönes Wochenende, bis bald. :)
Kleid - C&A | Schuhe - Dr. Martens 1460



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen