Gusti Leder

Dienstag, 28. Juli 2015

Hallo, heute möchte ich euch meine neue Ledertasche von Gusti Leder zeigen. Wer auf der Suche nach Ledertaschen, -schreibwaren oder -accessoires ist sollte unbedingt bei Gusti Leder vorbeischauen, ihr werdet garantiert fündig. 




Gusti Leder überzeugt aber nicht nur mit schönen Produkten sondern auch mit der Tatsache, dass diese nachhaltig produziert werden. Produziert werden die Taschen & Co unter fairen Bedingungen in kleinen Familienbetrieben in Marokko, Indien, Pakistan und Italien. 
Normalerweise kosten solche Ledertaschen nicht gerade wenig Geld, aber da es keine Zwischenhändler gibt und unnötigen Transportkosten vermieden werden kann man sich die Produkte auch leisten. Momentan sind sogar einige Sachen reduziert, also lohnt es sich sehr mal vorbei zu schauen. 
Auch mein Modell 'Alex' (HIER!) kostet zur Zeit auch 20€ weniger. Die Tasche ist aus der 'Gusti Leder nature'-Reihe und wurde vegetabil (ohne Chemie) gegerbt. Außerdem gibt es noch 'Gusti Leder studio' diese Produkte werden in größeren Betrieben unter strengen Produktionsstandards hergestellt.




Ich bin sehr zufrieden mit meiner Ledertasche und kann euch nur empfehlen mal im Shop (HIER!) oder auf dem Blog (HIER!) vorbeizuschauen. 


Kommentare:

  1. Die Tasche sieht echt richtig gut und hochwertig aus! Und dass sie auch noch fair produziert wird überzeugt mich noch mehr! :)

    Liebste Grüße, Johanna <3

    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Gusti Leder ist wirklich empfehlenswert. :)

      Löschen
  2. Eine schicke Tasche :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen