Update

Donnerstag, 27. August 2015

Hallo meine Lieben, hier ein kleines Lebenszeichen von mir. Ich habe euch einiges zu erzählen. Nächsten Montag sind die Ferien in Berlin vorbei und mein neuer Lebensabschnitt beginnt. Sonntag steht der Umzug in die Hauptstadt an. Noch sehe ich das alles recht entspannt und bin nicht wirklich aufgeregt, aber ich denke das wird sich spätestens Sonntag ändern. :D 
Ich weiß nicht was mich erwarten wird, wie meine Klasse ist, wie die Lehrer sind, wie ich mit meinen Mitbewohner klar komme und wie ich in dieser riesigen Stadt durchblicken werde. Vielleicht bereue ich alle nach einem Monat, vielleicht will ich gar nicht mehr weg, ich weiß es nicht. Ich werde alles auf mich zukommen lassen. Trotz der Unwissenheit freue ich mich, denn ich weiß ich habe ein schönes WG-Zimmer gefunden die 10 Minuten zu Fuß von meiner Schule weg ist und in einer ruhigen Gegend liegt. Ich denke ich werde mich auf jeden Fall erstmal an das Großstadtleben gewöhnen müssen, denn schließlich komme ich aus einer Stadt mit nicht mal 3.000 Einwohner. Aber ich wollte es so, ich wollte was neues sehen, was großes, neue Leute, neue Orte und ich wollte schon lange nach Berlin. 
Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden und werde euch berichten wie das Dorfkind in der Hauptstadt klar kommt, wünscht mir Glück. :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen