New in

Freitag, 16. Mai 2014

Hallo, ich war mal wieder shoppen und habe Pakete von Ebay bekommen. Was dabei rauskam ist zeig ich euch jetzt. Der Sommer kann jetzt kommen. :D Ich bin echt mit allem zufrieden und keines der Sachen stellte sich als Fehlkauf herraus, aber schaut selbst vielleicht findet ihr auch das ein oder andere Teil, dass ihr auch gerne in eurem Kleiderschrank hättet. Klickt einfach auf die jeweilige Schrift. (Tut mir Leid, dass ich nicht für alle Teile Links habe, die ohne Link habe ich nicht im Internet gefunden, aber alles ist aus aktuellen Kollektionen.) [Bilder von H&M, Tally Weijl, ebay]





Rock - Tally Weijl Ich könnte 100 solcher Taillenröcke besitzen! Allerdings gefallen mir oft die Muster oder Farben nicht oder sie sind zu teuer. Ich war echt überglücklich als ich diesen bei Tally Weijl gefunden habe. Wenn ihr meinen 50 Facts about me - Post gelesen habt wisst ihr, dass ich ja Margeriten und auch Gäseblümchen echt gerne mag. Also der perfekte Rock für mich. (Hätte aber auch gerne noch einen bunteren)

Sandalen - Deichmann Ich habe echt einige Jahre keine Sandalen getragen sondern nur FlipFlops oder Sneakers. Irgendwie habe ich keine gefunden die mir gefallen haben. Schuhe kaufen mit mir ist echt nicht einfach, aber bei denen ging das ziemlich schnell. Der Sommer kann kommen! :)

Tasche - H&M Ich wollte eine braune Umhängetasche, am liebsten eine mit Fransen. Ich sah dann aber diese hier bei H&M und fand sie echt schön. - gekauft! Sie sieht nicht gerade groß aus, ist sie auch nicht, aber es passt irgendwie echt mehr rein als ich dachte, doppelt gut also.

Haarband - H&M Mein erstes Blumenhaarband und bestimmt nicht das letzte! ;) Meistens sehen die Blumen so extreme künstlich aus (ja das haben Kustblumen so an sich), aber bei diesen Haarband sehen sie echt schön aus finde ich, es wird also die nächsten Monate meinen Kopf schmücken. :)

Haargummis - H&M Endlich hab ich sie auch! Die - wie viele sagen - "Telefonschnurhaargummis". Sie sollen super schonend für die Haare sein, einen schönen Zopf machen und guten Halt geben. Bis jetzt kann ich mich nicht beklagen. :)

Shirt - H&M Ich habe kaum einen schönen weißen Pulli, deswegen habe ich mir diesen gekauft und ich mag ihn echt gerne. Sitz super und sieht einfach schön und weiß hat immer so etwas 'sauberes', wisst ihr was ich meine? :D

Kette- Bijou Brigitte Solche Ketten sind ja total angesagt, viele fande ich nicht so schön, aber diese hat mich echt überzeugt. Ich denke mit einem normalen Oberteil kann die echt was hermachen, wird also bestimmt von mir oft und gerne getragen.

Uhr - ebay Meine eine Uhr ist kaputt gegangen, weil Wasser ran kam. Ich wollte schon länger so eine Uhr mit der Welt darauf. Für nichtmal 2€ funktioniert sie und hat keinerlei Mängel.

Häkelweste - ebay Perfekt für den Sommer! So eine wollte ich auch schon länger und habe diese bei ebay gefunden für ebenfalls einen super Preis, an der Qualität hab ich nichts zu meckern.


1 Kommentar: