Happy Birthday

Freitag, 20. Juni 2014


Endlich 17! Gestern hatte ich Geburtstag. Geburtstag ist immer cool, man bekommt Geschenke und die Familie kommt und es gibt gutes Essen und und und... Bekommen habe ich neben Geld und Gutscheinen einen Smoothiemaker, ein Rezeptbuch dazu, ein Stativ, das rote Kleid, zwei Röcke, zwei Anhänger für mein Thomas Sabo Armband, ein Haarband und natürlich Süßes. :)
Ich hab mir vorgenommen jeden Monat jetzt eine Challenge zu machen, wie genau ich das meine, dazu kommt noch ein Post. :)
Auf die Frisur bin ich etwas stolz, sieht schwer aus, oder? Wie's geht: Vorne einfach französisch flechten bis zum Ohr, danach macht ihr ein Haarband (H&M (gibt es glaub ich nur im Laden)) dahinter und flechtet einfach seitlich einen Zopf, das Band und den Rest des französischen Zopfes mit rein flechten - fertig! :)

Kleid - AJC/Otto | Schuhe - Deichmann | Haarband - H&M | Schleife - New Yorker | Armbänder - Thomas Sabo/unknown | Kette - unknown


Kommentare:

  1. Nachträglich alles gute zum Geburtstag

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit & alles liebe nachträglich !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung! Interesse? http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/06/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen