Styleinspiration

Montag, 16. Juni 2014

Festival/Sommer

Es ist wieder soweit! Überall sind jetzt Festivals und deshalb zeig ich euch heute ein paar Outfits für Festivals bzw. für den Sommer. Klickt einfach auf die Kleidungsstücke und ihr gelangt direkt zur jeweiligen Seite.

1 Little Black Dress

Image Map

2 Shorts, Bandshirt & Flannel 

Image Map

3 White Dress


Image Map
Ich hoffe die Sachen gefallen euch. Zusammenfassend sind Sonnenbrille, eine Tasche zum alles reinstopfen und bequeme Schuhe am wichtigsten, meine persönlichen Lieblings-Must Have auf einem Festival sind Kamera (egal ob Handy, Einweg-, Kompakt-, oder Spielreflexkamera) um tolle Momente festzuhalten und Seifenblasen, einfach weil die jeder cool findet und es echt Spaß machen kann die herum zupusten. :) 
HIER findet ihr viele Festivals diesen Sommer aufgelistet, vielleicht ist eins ganz in eurer Nähe. :)
Ich muss sagen das ich etwas stolz bin, denn HTML und ich werden langsam Freunde, was ihr auch an den neuen icons rechts sehen könnt. So ganz bin ich noch nicht zufrieden, aber das kommt mit der Zeit noch, ich bastel einfach weiter.
Welches Outfit gefällt euch eigentlich am besten und was sind eure Must Haves für Festivals? :)

Kommentare:

  1. can't choose which one is the best! from 1st set - glasses, hat, necklace and bag; from 2nd t-shirt and shorts and from 3rd dress and necklace! love festival looks :)

    kisses from poland
    www.AneciaBlog.pl | fashion, beauty & lifestyle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yes, i think they looks always good and just like summer and fun. :D ♥

      Löschen
  2. Okay, Tasche und Kleid will ich. Das schreit nach einem H&M Einkauf für mich, böser Post ;-) <3

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  3. du machst wirklich sehr schöne Bilder! :) gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  4. die sandalen und das schwarze kleid auf bild 1 sind so so schön!

    unicornsinhell.blogspot.de

    AntwortenLöschen