Selfietime

Mittwoch, 11. Juni 2014


Es war mal wieder Zeit für neue Fotos von mir, daher hatte der Selbstauslöser letztens was zu tun. Ich habe aus den entstandenen Bildern mal ein gif gebastelt, allerdings hat die Qualität mächtig darunter gelitten was mich etwas geärgert hat.. Ich hab festgestellt, dass ich wohl mal wieder Spitzen schneiden lassen muss, aber ich will endlich ganz lange Haare (Problem vieler Mädels schätz ich) und krass wie blau meine Augen auf manchen Bildern sind, außerdem mag ich Bilder auf denen ich meine Brille trage nicht wirklich, aber naja.. Viel will ich euch gar nicht vollquatschen, danke noch, dass meine Leser ganz langsam aber sicher mehr werden, ich freu mich! Schönen Abend wünsch ich euch. :)

Kommentare:

  1. ja bei GIFs leidet die Fotoqualität immer :( das nervt mich auch jedes Mal
    dennoch schöne Selfies !

    AntwortenLöschen