Blueberries & Juli Challenge

Dienstag, 1. Juli 2014

Es ist der 1. Juli und somit beginnt heute meine erste Challenge.

Mindestens 4 Mal die Woche Sport

Was hab ich mir da bloß vorgenommen... Diese Challenge wird nicht zu den einfachen gehören. Ich bin ehrlich, ich mache zur Zeit nichts, null,... na gut mal mit dem Fahrrad wohin fahren was echt anstrengend sein kann da wir viele Berge hier haben, aber mehr dann auch nicht. Das muss sich ändern! Ich will mich verändern! Fitter werden, meine Figur verbessern und einfach gesünder leben.
Ok, an 4 von 7 Tagen Sport machen klingt eigentlich nicht schlimm, ich werde positiv ran gehen. Allerdings wird es diese Woche eng, Montag war noch Juni und heute habe ich wieder keine Zeit da wir endlich "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" im Kino schauen, meine Kontaktlinsen abholen müssen und zwischendrin noch shoppen gehen, obwohl... ist shoppen nicht so etwas wie Sport? :D
Eine weitere 'Nebenbei-Challenge' ist es meinen Führerschein zu bekommen, mal sehen.
Also ich bin gespannt wie ich diese Challenge meistere, ich hoffe euch und mich nicht zu enttäuschen. :)
Zuletzt noch ein paar Bilder, ich finde Beeren sind so schöne Motive zum fotografieren, weil sie tolle Farben haben und man sofort Appetit auf die leckeren Früchte bekommt.





1 Kommentar:

  1. Hmm, lecker :)
    liebste grüße,

    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen