Drogerie Haul

Donnerstag, 3. Juli 2014

Ich war mal wieder bei Rossmann und Müller (leider ist kein dm in meiner Nähe sonst wäre ich dort auch gewesen). Ich könnte ja sämtlichen Schnickschnack von Haarspangen bis Nagellack dort mitnehmen, man könnte es ja gebrauchen. Aber ich muss sagen, Unsinniges habe ich nicht gekauft es sind alles Produkte die ich auch benutzen werde und hier sind sie:


Rossmann: Penaten Creme | Shampoo - Alterra | Nagellack - Rival de Loop Young | Nivea Creme | Abschminktücher - Rival de Loop
Müller: Wimperntusche - Catrice | 2in1 Kajal - essence | kleine Haargummis - Yes

Zu den Produkten:
Die Penaten Creme benutze ich immer wenn meine Haut brennt nach dem Rasieren oder allgemein nach enthaaren (mit Enthaarungscreme, Rasierer, etc.). Sie brennt eigentlich immer danach und Penaten hilft da echt gut auch gegen die Rötungen.
Das Shampoo von Alterra habe ich bisher noch nicht benutzt, ich denke das wird sich ändern, denn ich werde mehr Naturkosmetik benutzen, einfach weil darin keine Chemikalien enthalten sind. Dieses Shampoo enthält keine Silikone oder Parabene und nur unschädliche Sulfate (wie es in Naturkosmetik sein darf).
Zu dem Nagellack: Ich habe sooo viel Nagellack, eine ganze Schachtel voll, aber kein weiß mehr, deswegen habe ich mir diesen geholt. Weißen Nagellack gibt es kaum, fand ich etwas komisch.
Die Nivea Creme benutze ich für's Gesicht, genauso wie die Abschminktücher (mehr nicht außer Wasser). Ich liebe diese Tücher, sie entfernen alles an Make-up und riechen so gut nach Apfel, kann ich euch echt empfehlen.
Vielleicht habt ihr es auch mitbekommen, die Wimperntusche wird sehr gehypt also wollte ich sie auch mal ausprobieren. Sie ist wirklich gut, zaubert tolle Wimpern, ist wasserfest (wichtig im Sommer beim Baden) und nicht zu teuer.
Bei dem Kajal fand ich die Farben so schön, ich habe blaue Augen und finde der bringt die noch mehr zum Ausdruck und für den Sommer eine echt schöne Farbe.
Zuletzt noch die Haargummis, ich benutze sie fast täglich, weil ich mir ständig Flechtfrisuren mache und mein Pony (der gerade rauswächst und eine blöde Übergangslänge hat) immer irgendwie aus dem Gesicht flechte oder drehe.

Ich muss sagen es waren keine Fehlkäufe dabei, alle Produkte benutze ich oft und gerne, ich hoffe ich konnte euch auf ein paar Sachen aufmerksam machen die ihr vielleicht auch so gut findet wie ich. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen