Challenges

Sonntag, 31. August 2014

August Challenge


Ich habe mir vorgenommen jeden Tag mindestens 2 Liter Wasser zu trinken. Die App Hydro Wasser trinken (Android) hat mir geholfen mich daran zu erinnern. Sie hat ausgerechnet, dass ich eigentlich nur 1,65 Liter trinken brauche und das habe ich immer eingehalten. Man kann dann noch angeben ob es an dem Tag heiß war oder man sich viel bewegt hat, dann sagt dir die App wie viel du mehr trinken solltest, super! Da ich den halben Monat arbeiten war fiel mir das trinken nicht schwer, denn in den acht Arbeitsstunden schafft man locker 2 Liter, denn es war echt anstrengend. Ich versuche jetzt weiterhin wenigstens 1,65 Liter jeden Tag zu schaffen, denn trinken ist so wichtig für euren Körper. Ich habe jetzt eine neue App endeckt und wer da nicht motiviert wird mehr zu trinken die App heißt Plant Nanny (Android), da habt ihr eine Pflanze und die wächst nur wenn ihr genügend trinkt, allerdings funktionieren bei mir die Einstellungen und Optionen alle nicht da stürzt die App leider ab, aber ansonsten eine tolle Idee.

September Challenge


Meine September Challenge ist es, dass ich mir etwas neues beibringe. Was das ist hab ich schon so in etwa im Kopf und es wird nicht nur eine Sache sein. Ich möchte es aber erst Ende des Monats verraten, also seid gespannt. :)

Kommentare:

  1. Hey :) Danke für deinen lieben Kommentar! ♥ Ich finde deinen Blog und deine Bilder total schön! Mach weiter so :) Und deine Challenge klingt sehr interessant! :) Und danke für den tollen Tipp mit der App! Ich trinke nämlich auch immer zu wenig, weil ich das ständig vergesse -.- Vielleicht klappt es ja jetzt! :)

    Hast du eigentlich meine Blogvorstellung gesehen? :) Mach doch mit, wenn du Lust hast! :)

    http://deardiarybrn.blogspot.de/
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön. :) Danke dir. ♥

      Ich schau mal vorbei. :)

      Löschen