Wishlist

Sonntag, 24. August 2014

Herbstwunschliste

Tangle Teezer - Amazon | Gryffindorschal - ebay | Kette - H&M | Mütze - H&M | Ringe - H&M |
Fernauslöser - ebay | Einhornspitzer - H&M | Dr. Martens Pascal

Hallihallo, ja mich gibt's auch noch. Wie ihr vielleicht wisst war ich die letzten Wochen arbeiten und deswegen wurde der Blog leider vernachlässigt. Aber hier bin ich wieder, zwar grade im Urlaub, aber Zeit zum bloggen habe ich jetzt wieder, und gestartet wird mit der wishlist für den Herbst.
Diese Sachen sind vielleicht nicht alle wichtig, mir fallen bestimmt früher oder später noch mehr ein was man gebrauchen könnte, aber so einen groben Plan hab ich.
Ganz oben stehen die Dr. Martens, die ich schon ewig will und so toll finde, und der Gryffindorschal, den ich auch schon länger haben möchte. Im Gegensatz zu den Docs ist der Schal billig, aber da ich mir ja jetzt hart Geld verdient habe werde ich mir die wahrscheinlich bald gönnen. Der Tangle Teezer soll ja mega gut sein und perfekt für lange Haare, da er so handlich ist denk ich der kann nicht schaden und deswegen ist er auch auf der wishlist gelandet. Zu den Accessoires (so ein schweres Wort): meiner Meinung nach hab ich zu wenig Ketten und Ringe und das muss sich ändern, ich bin außerdem etwas Mützen süchtig und hätte gerne eine neue für den Herbst. Meine Fotos mache ich zur Zeit noch indem ich andere dazu verdonner oder auf umständlich Weise, es muss ein Fernauslöser her, ich brauche für meine Kamera leider einen mit Empfänger und das ist teurer... Zuletzt noch das Einhorn, es ist hier gelandet, weil ich es so cool finde, es ist ein Anspitzer für Stifte und wenn ich damit in die Schule komme wäre ich die Coolste. :D

Ich wünsche euch einen schönen Schulstart oder noch schöne Ferien, meine fangen jetzt erst richtig an und es werden Bilder davon folgen, versprochen. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen