Summertop

Mittwoch, 6. August 2014

Hi, heute seht ihr das zweite Teil, dass ich mir bei Forever21 gekauft habe. Das Top ist perfekt für den Sommer. Schön luftig, irgendwie bauchfrei aber auch nicht und ich liebe die Farben und das Muster. Die Sonnenbrille hab ich auch aus München ich kann euch aber nicht sagen woher, das war so ein kleiner Laden und ich hab vergessen wie er heißt. So eine ähnlich habe ich aber auch bei Bijou Brigitte gesehen. Der Bikini ist mein neuer Lieblingsbikini, er passt super und sieht so schön mit der goldenen Stickerei am Rand und den Dingern an den Schnüren. Auf dem zweiten Bild seht ihr meinen neuen Anhänger von Thomas Sabo (wenn auch etwas unscharf, weil die Brille fokussiert ist), das blaue Auto habe ich für meinen Führerschein bekommen, ist es nicht niedlich? :)


Top - Forever21 | Shorts - Orsay | Bikini - H&M | Hemd - H&M | Sunglasses - unknown

Wie findet ihr eigentlich den neuen Header bzw. den neuen Blognamen? Übrigens findet ihr den Blog jetzt unter http://www.indigo-blau.blogspot.de/. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen