Challanges

Freitag, 1. August 2014

Juli Challenge 


Die Juli Challenge ist beendet. Ich habe mir vorgenommen 4mal die Woche Sport zu machen und ich gebe zu: manchmal hab ich's nur 3mal geschafft. Teilweise hatte ich 2 Tage lang Muskelkater, keine Zeit oder -ganz ehrlich- keine Lust. Aber ich bleib dran auch wenn der Juli vorbei ist. Ich gehe die nächsten Wochen arbeiten und der Job ist echt anstrengend und man ist nur am hin und her rennen und schwitzen, ich denke danach ist meine Ausdauer verdoppelt. :D Außerdem geh ich im Sommer oft schwimmen und Fabi wird jetzt zum Sportler, da werde ich wohl auch mit sportlern. ;) Meine 'Nebenchallenge' war es meinen Führerschein zu schaffen und die hab ich geschafft worauf ich sehr stolz bin. :)

August Challenge



Der August, ein warmer Monat und ich habe Ferien. Meine Challenge ist es diesmal mindestens 2 Liter am Tag zu trinken. Wenn ich in der Schule bin habe ich meistens nur eine 0,5 Liter Flasche mit und zu Hause trinke ich dann noch ca. 3/4 Liter. Am Wochenende manchmal sogar weniger, vielleicht grade so 1 Liter, wenn überhaupt. Das ist viel zu wenig! Ich war kurz vor Weihnachten wegen unnormal starken Kopfschmerzen im Krankenhaus, damals wurde mir schon gesagt ich muss mehr trinken. Ich hab das auch eine Weile durchgehalten, aber schaff es jetzt nicht mehr. Das muss sich ändern! Gerade im Sommer muss man viel trinken, es ist gut für die Haut, die Gesundheit, den Körper, einfach gut und wichtig. Die Tage an denen ich arbeite trinke ich sowie mindestens 2 Liter, weil es so anstrengend ist, aber ich will das immer jetzt schaffen für meinen Körper. Ich lade mir die App Hydro Wasser trinken (Android) herunter um zu sehen, dass ich es auch jeden Tag schaffe. Wünscht mir Glück (oder eher Durst?!).
(Bilder: http://quotes-lover.com/; http://funny-quotes.picphotos.net/)

1 Kommentar:

  1. das mit dem trinken nehm ich mir auch vor ;9 ist echt besser viel zu trinken ;)
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen