Little Black Dress

Dienstag, 29. Juli 2014

Hallo ihr Lieben, heute wieder mal ein Outfit zum letzten Schultag vor den Sommerferien (zumindest in Bayern).
Leider habe ich noch nicht wirklich Ferien und kann mich noch nicht so freuen, ich gehe ab morgen für 3 Wochen arbeiten. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust, da meine Arbeitszeiten echt doof sind und ich auch am Wochenende arbeiten muss. Aber was solls, danach habe ich etwas Geld verdient das ich dann im Urlaub in Berlin auf den Kopf hauen kann (yeah!).
Die Fotos sind kurz vor einem Gewitter entstanden, es hat schon genieselt, also musste ich schnell machen und hab die Kamera einfach auf Automatisch gestellt. Es sind meine ersten Outfitbilder mit Stativ, meine Feststellung: Ich brauche einen Fernauslöser (wer mir einen schenken will darf das gerne tun). :D
Das Kleid hab ich mir in München in dem riesigen Forever21 gekauft. Ich liebe es, am liebsten würde ich es jeden Tag tragen. Es ist so schön der Schnitt, ich hätte gerne hunderte von Camisolekleidern, sie sind einfach perfekt für den Sommer. Ich liebe die Spitzenbänder an dem Kleid die im Nacken zusammengebunden werden. Der Rückenausschnitt ist auch genau richtig. Hach, ich liebe liebe liebe es einfach. ♥
Dazu hatte ich einen schwarzen Triangelbikini an und die Flip-Flops vom letzten Outfitpost.
Ich wünsche euch schöne Ferien und hoffentlich wird das Wetter besser.

Kleid - Forever21(similar) | Haarband - H&M | Uhr - ebay | Kette - unknown


Kommentare:

  1. Das sieht wirklich sehr schön aus! Und die Uhr ist auch toll!
    Ich hoffe auch, dass das Wetter bald wieder besser wird. Aber egal wie es wird, ich hoffe du genießt deine Ferien!
    Liebe Grüße, Maike

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbei schaust ;)
    http://passion-pictures-and-philosophy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja, dankeschön.
      ok,mach ich.:)

      Löschen
  2. Hallo Natalie,

    du hast einen echt tollen Blog, da bin ich doch gleich mal Follower geworden.

    Viele Grüße
    Firat Baruc, versuch908.blogspot.de

    P.S. Schau doch mal bei mir vorbei, ich freue mich riesig über ein Feedback von dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich dich als Leser begrüßen zu dürfen :)
      werde ich machen :)

      Löschen