Flowers & Random 3

Freitag, 25. Juli 2014





Hallo meine Lieben Leser, wir sind wenn ich alle zusammenzähle schon 10! Ich danke euch dafür, ich nenne es nicht Meilenstein, aber so etwas im Kleinformat (Meilenkieselstein). :)
Kurzes Update zu meinen Challenges: Ich gestehe ich habe es manchmal nur 3 mal die Woche geschafft, weil ich teilweise 2 Tage lang Muskelkater hatte oder - ich bin ehrlich - keine Lust oder Zeit. Meinen Führerschein habe ich seit Mittwoch und bin stolz wie Oskar, die Challenge habe ich also 'bestanden'. :)
Jetzt haben wir nur noch 2 Tage Schule, wobei man es nicht Schule nennen kann, wir machen keinen Unterricht mehr und spielen nur solche Spiele, quatschen oder essen Eis, so könnte Schule immer sein. :D Leider beginnen nach den 2 Tagen Schule für mich nicht wirklich die Ferien, ich geh dann nämlich erstmal 3 Wochen arbeiten. Lust dazu habe ich ehrlich gesagt nicht, aber bisschen Geld kann man ja immer gebrauchen. :) Ok, mehr mag ich euch auch nicht vollplappern, habt noch einen schönen Abend. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen