I love... Strick!

Dienstag, 16. September 2014

Strickteile dürfen im Herbst und Winter nicht fehlen, denn sie wärmen uns perfekt und sind so gemütlich  und kuschelig. Was würden wir im Winter ohne unseren dicken Schal, die warme Mütze und den gemütlichen Kuschelpullover machen? - ERFRIEREN! Gut, dass wir euch in unserem Schrank haben, liebe Strickteile. ;)

Kommentare:

  1. Ohja Strick ist einfach toll!! Im Winter trage ich kaum etwas anderen :)

    Ich habe dich übrigens für den Liebster Award nominiert :)
    Schau doch mal vorbei!

    Liebe Grüße Lara

    http://couturewithlove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so schön warm.
      Ich würde mich echt freuen wenn man vorher mal nachguckt, ich habe den nämlich schon gemacht...

      Löschen
  2. Die Jacke ist total toll! Suche schon länger nach einer in einem schönen Rotton. Generell liebe ich Strick auch... am liebsten Grobstrick und in Oversize :)

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, so mag ich das auch am liebsten und schön kuschelig. :D

      Löschen