Random 4

Sonntag, 21. September 2014

Hi ihr Lieben, es ist Sonntag und mal wieder Zeit für einen Random-post.
In den letzen 2 Wochen, als ich noch Ferien hatte, habe ich euch ziemlich mit Posts verwöhnt, ich denke das bekomme ich jetzt zeitlich nicht mehr so hin. Die Schule hat angefangen und das Fachabi ruft. Ich versuche trotzdem mindestens einmal die Woche etwas zu posten. Noch ein Monat und 5 Tage dann sind wieder Ferien, juhu! :D
Wenn ihr mir auf Twitter folgt (@indigo_blauu), dann wisst ihr vielleicht, dass ich mir Docs bestellt habe. Ahh! Am Donnerstag müssten die kommen, ich freu mich so. Außerdem hat Fabi mir einen Tangle Tezzer geschenkt, danke Fabi. ♥ Meine Wunschliste wird langsam abgearbeitet. :D
Ich bin zur Zeit am überlegen mir wieder einen schrägen Pony zu schneiden oder soll ich weiter meinen Pony rauswachsen lassen, don't know...
Hey, stellt mir doch paar Fragen, mir ist langweilig am Sonntag! :)
Jetzt kommen keine besonderen Bilder, hab zur Zeit nicht wirklich welche, sorry.
bester Tee ♥
selfmade Oreoshake ♥


1 Kommentar:

  1. Doc Martens sind optisch so genial, allerding hatte ich bisher immer das Pech mir darin die Füße blutig zu laufen,
    weshalb ich nach dem dritten Versuch aufgegeben habe ;). Ich hoffe das deine Docs bequemer sind ♥

    Liebe Grüße
    Kat
    www.heartandsoulforfashion.com

    AntwortenLöschen