Summer TAG

Mittwoch, 3. September 2014

Es ist bereits September und der Sommer geht zu Ende, Zeit um sich noch einmal an ihn zu erinnern und deswegen kommt jetzt der Sommer TAG, ich hoffe er gefällt euch. Und los geht's!

1. Was ist im Sommer deine Lieblingsbeschäftigung?

Im Sommer kann man so viel machen, am liebsten natürlich baden gehen, in der Sonne liegen, kurze Sachen anziehen und einfach das Wetter genießen egal bei was.

2. Was isst du an heißen Tagen in der Früh?

Wenn ich nicht bis Mittag schlafe, dann Obst, aber sonst nichts anders wie an anderen Tagen.

3. Trägst du lieber Kleider, Röcke oder Shorts?

Alles! Ich könnte mich nicht entscheiden und bin froh ein Mädchen zu sein, weil so kann ich alles tragen und nicht nur Shorts. :D

4. Was ist dein Lieblingsduft im Sommer?

Der von Sonnencreme und Salzwasser natürlich.

5. Ohne welches Beautyprodukt könntest du an heißen Tagen nicht das Haus verlassen?

Auf jeden Fall Deo, das ist klar das wichtigste und Sonnencreme sowie normale Creme, weil ich schnell trockene Haut bekomme.

6. Was machst du mit deinen Haaren?

Da ich meinen Pony rauswachsen lasse (er ist schon am Kinn, aber stört trotzdem noch) trage ich am liebsten Flechtfrisuren damit ich ihn aus dem Gesicht habe und alles da bleibt wo es hingehört. :D

7. Was ist deine Lieblingseissorte?

Ich probiere gerne neue aus und viele schmecken so gut, aber am allerliebsten mag ich Himbeere, Haselnuss und Kinderschokolade.

8. Wie lange brauchst du im Sommer im Badezimmer?

Eigentlich nicht länger oder kürzer wie sonst auch. Ohne duschen und Haare waschen ca. 10 Minuten, mit ca. 30 Minuten oder länger.

9. Bikini oder Badeanzug?

Bikini.

10. Was ist dein liebstes Erfrischungsgetränk?

Stilles Wasser mit Geschmack, aber noch lieber Smoothies. ♥

Kommentare:

  1. Toller Tag! :) Und besonders das 2. Bild ist wunderschön!
    Liebe Grüße, Maike
    http://passion-pictures-and-philosophy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post! Da bin ich so froh, dass der Sommer bei mir noch lange nicht vorbei ist, da ich erst in einer Woche in den Sommerurlaub fliege ;) Ich liebe übrigens auch total den Geruch von Sonnencreme und Salzwasser <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wünsch ich dir schönes Wetter und natürlich viel Spaß. :) Ja, letzteres könnte meine Nase dieses Jahr leider nicht riechen..

      Löschen
  3. Wirklich ein schöner Post. Sommer ist doch einfach die schönste Jahreszeit.

    Liebst,

    A. von http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Oh ja, wobei ich finde, dass jede Jahreszeit ihre schönen Seiten hat. :)

      Löschen
  4. Draußen scheint noch die Sonne - so ist dein Post eine wunderschöne Erinnerung an den Sommer :)

    Liebe Grüße
    Carolin
    Besuch mich in meiner Küche

    AntwortenLöschen
  5. Bei dem Post kommt direkt ein Summer-Feeling *-*
    Ich hab dich übrigens getaggt :)
    Liebe Grüße
    Lioba

    AntwortenLöschen