Berlin Outfit No.1

Samstag, 6. September 2014

Hi, hier kommt das 1. Outfit aus Berlin. Das Kleid kennt ihr ja schon, es durfte natürlich nicht im Urlaub fehlen. Die Schuhe sind zur Zeit meine Lieblinge, so bequem und perfekt für den Sommer. Und ja, ich habe eine riesige Primarktüte in der Hand, was da drin ist zeig ich euch denk ich nach und nach als Outfit oder doch als Haul, mal schauen. Es wird außerdem noch einen extra Post zu Berlin geben mit vielen Fotos, denn die Nikon war natürlich mein ständiger Begleiter. :)




Kleid - Forever21 | Jacke - ebay | Schuhe - H&M | Tasche - H&M | Einhornohring - ebay | Kette - Bijou Brigitte


Kommentare:

  1. Dein Schreibstil und deine Ideen die du auf deinem Blog präsentierst gefallen mir wirklich sehr gut, deshalb hab ich dich zum “Liebsten Award” nominiert und würde mich sehr freuen wenn du mit machst. :)
    Hier findest du den Link mit der Aufgabenerstellung: http://fashiongrape.wordpress.com/2014/09/
    Liebe Grüße, Theresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich wurde allerdings schon einmal nominiert hier ist der Post :)

      Löschen
  2. Das Outfit gefällt mir sehr :)
    Ich liebe die Kombination von Schwarz und Denim!
    Liebe Grüße,
    Julia♥
    http://grossstadtentdeckerin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Einhornohrringe sind ja der Kracher <3

    Viele Grüße, Dani
    http://schokoladenkatze.blogspot.com

    AntwortenLöschen