I love... Fransen!

Dienstag, 9. September 2014

Hallo ihr Lieben, ich hab mir da was ausgedacht. Ich werde eine neue "Serie" machen, mit dem Namen "I love...". Ich werde zu jeder Kategorie meine Lieblingsteile zeigen. Heute geht es los mit Fransen. Die sind ja nicht mehr wegzudenken. Was wäre ein schöner langer Schal ohne Fransen? Wir tragen sie auf Jacken, Kimonos sowieso, an Tops oder Taschen (yeah, das reimt sich). Sie hängen lässig an unseren Klamotten und können ein einfaches Outfit zum Hingucker machen.
Wenn ihr Vorschläge für die "I love..."-Serie habt, dann nichts wie her damit! :)
Btw, was sagt ihr zum neuen Header? Ich glaube ich bin jetzt endlich zufrieden damit.

Kommentare:

  1. Fransen können echt toll aussehen, aber manchmal passt es finde ich persönlich nicht so gut zu mir :)

    Habe dich bei "Liebster Award" nominiert, würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest.

    Liebe Grüße
    Caro
    www.passionandparadoxes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass ihr mich alle nominiert, ich habe aber schon mitgemacht. :)

      Löschen
  2. Die Serie gefällt mir sehr gut :-) Und dein Blog ist wirklich schön ♥

    Würde mich über Gegenbesuch freuen ♥
    Liebe Grüße,
    Linda ♥
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus!!!Echt schöne Bilder und echt toller Blog!!

    Liebste Grüße,

    Sarah <3 von www.chicnbasic.blogspot.de

    AntwortenLöschen