Challenges

Mittwoch, 1. Oktober 2014

September Challenge


Meine Challenge war es mir etwas neues beizubringen. Das hab ich auch, zwar schon im August aber egal. Ich habe gelernt wie man Freundschaftsarmbänder macht. Ich finde die so cool, natürlich trägt man deswegen nicht so viele wie Wolfgang Petri, aber am Fuß oder Arm sind sie echt schön. Ihr braucht lediglich Stickgarn und eine Sicherheitsnadel. Grade mache ich eines mit Schildkröten, leider komme ich aber nicht voran da ich keine Lust habe wenn ich von der Schule heim komme, Hausaufgaben habe und lernen muss, da bin ich froh, dass ich abends nichts mehr zu machen brauche... Naja, in 25 Tagen sind Ferien.
Und nochwas: Das ist jetzt zwar nicht im September, aber ich habe vor mich in einer Tanzschule anzumelden die bei uns neu geöffnet hat. Ich habe früher schon Balletunterricht gehabt, leider hat die Schule dann zugemacht.
So viel zum September, ich zeige euch irgendwann mal ein paar Bänder, ich hab einige verschenkt, deswegen habe ich keine Bilder.

Oktober Challenge


Ich habe mir für diesen Monat vorgenommen jeden Tag etwas gesundes essen. Ok, eigentlich ess ich sowieso jeden Tag Obst, kein großes Problem. Ich werde mit zusätzlich noch vornehmen kein Fleisch zu essen. Darüber denke ich schon länger nach und werde mir deshalb diesen Monat die Challange stellen mich ausschließlich vegetarisch zu ernähren. Klar Schnitzel, Bürger und und und sind sehr lecker, aber trotzdem denkt man dann wieder wie die Tiere umgebracht werden und wie sie gehalten werden und eben geboren um zu sterben... sterben für uns, das ist scheiße.


Habt einen schönen Oktober und genießt den Herbst. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen