Black Dress meets Flannel

Montag, 6. Oktober 2014

Hi ihr Lieben, wiedermal ein Outfit. Wiedermal festgestellt wie praktisch ein Fernauslöser wäre. :D 

Das Kleid hab ich damals wie verrückt in Regensburg auf Klassenfahrt in 2 H&Ms gesucht, nicht gefunden. Der H&M hier hatte es dann und ich war glücklich. Der Spitzeneinsatz gefiel mir so gut und ich hatte ganz vergessen wie schlank das Kleid macht. :D Ja ich hatte es vergessen, es hing fast nur im Schrank, denn ich dachte immer es wäre viel zu schick für Schule und Freizeit, aber mit dem Hemd kombiniert sieht es sehr alltagstauglich aus. Ich glaube ich werde es jetzt wieder öfters tragen. Die Kette macht alles perfekt, ich liebe sie und habe lange nach so einer gesucht. Sie ist von Claire's aus Berlin. Eigentlich wollte ich meine neuen Dr. Martens dazu anziehen, die sind mir leider zu groß und ich musste sie auf Kleiderkreisel (hier gehts zu meinem!) verkaufen und mir dann neue bestellen, die hoffentlich diese Woche bei mir ankommen und passen. Genug erzählt habt eine gute Woche und an die, die schon Ferien haben: genießt eure Ferien. :)




Kleid - H&M | Hemd - H&M | Kette - Claire's







Kommentare: