Dr. Martens

Samstag, 25. Oktober 2014

Hi ihr Lieben, es tut mir leid, dass ich es nicht mehr schaffe so viel zu bloggen. Die Schule ist zur Zeit so nervig und anstrengend. Ich musste sonst nie viel machen oder lernen, aber jetzt ändert sich das. Die 12. Klasse macht keinen Spaß mehr, die erste 5 hab ich auch schon kassiert. :/ Ich habe eigentlich so viele Postidee, aber diese umzusetzen benötigt Zeit. Die habe ich leider nicht dafür. ABER jetzt sind erstmal Ferien, zwar nur eine Woche, aber die hab ich nötig. Ich versuche die Ferien zu nutzen um mehr zu posten.

Nun zu dem eigentlichen. Ich hab endlich Dr. Martens! Es sind die 1460er. Seit mindestens 2 Jahren wünsche ich mir welche, leider sind sie nicht gerade billig. Nun war ich in den Sommerferien arbeiten und deswegen habe ich mir sie endlich gegönnt. Die Schuhe sollen ja ein Leben lang halten, deswegen ist es das Geld wert (hoffe ich).  Ich bin so glücklich. Sie halten so schön warm sind aber auch atmungsaktiv. Das Einlaufen, was ja immer mit Wörtern wie ,Horror' und ,blutige Füße' beschrieben wird, war unproblematisch. Dicke Socken an und ich habe eigentlich nichts gemerkt, sie sind super bequem. Man kann sie zu ziemlich allem tragen, sie machen irgendwie jedes Outfit so cool. :D - Perfekt für den Herbst & Winter! 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und wer jetzt auch Ferien hat: Genießt sie!


















Kommentare: