Fall

Donnerstag, 30. Oktober 2014

Hallo meine Lieben, ich zeige euch heute so ein typisches Herbstoutfit. Ich liebe es im Herbst Röcke oder Kleider mit Strumpfhosen anzuziehen. Hemd oder Strickjacke drüber und fertig ist. :) Ich finde die farbige Strumpfhose perfekt für das Outfit, denn mit einer schwarzen sähe es zu langweilig aus. Als ich hingeschrieben habe woher die Sachen sind, ist mir aufgefallen, dass ich (fast) nur Teile von H&M und C&A an habe. Einfach, weil wir hier in der Nähe nicht wirklich bessere Läden haben, leider. Das Hemd, das Top und die Jacke sind schon etwas älter. 

Ach ja, ich wurde von der lieben Allie auf ihrem Blog Allie Am vorgestellt (-> zum Post), danke nochmals dafür. :)

Heutiger Special-Guest ist übrigens mein Hund Percy. :D 







Jacke - H&M | Hemd - C&A | Rock - H&M | Strumpfhose - H&M | Top - H&M | Schal - C&A | Mütze - H&M | Schuhe - Dr. Martens 1460 | Kette - Claire's


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen