Music No.1

Sonntag, 15. Februar 2015

"Music is everybody's possession. It's only publishers who think that people own it." (John Lennon)


Hallo meine Lieben, ich dachte mir es wird mal Zeit für etwas Musik! Ich werde den Post in 2 Teile teilen, weil ich es für einen zu viel finde. Alle Titel sind schon etwas älter und Musik aus den Charts findet ihr hier kaum. Am liebsten mag ich Indie, aber hört selbst. :)
via Tumblr
Goo Goo Dolls - Iris


Ezra Vine - Celeste


The Neighbourhood - Sweater Weather


CHVCHES - The mother we share

Bring me the Horizon - Sleepwalking (This Wild Life acoustic cover)

Fortsetzung folgt...

Kommentare:

  1. Hach..ENDLICH, ENDLICH, jemand der den gleichen Musikgeschmack hat wie ich.. Die Lieder sind alle spitze mein Favorit ist das erste <3
    Liebe Grüße

    http://moments-of-the-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja ich kenne auch nicht viele die solche Musik hören. Freut mich, dass dir die Lieder gefallen. :)

      Löschen
  2. Dein Musikgeschmack gefällt mir echt gut ! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Lieder kenne ich alle nicht, aber werde sie mir gleich mal anhören :)

    Liebe Grüße ♥
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Natalie, ich muss wirklich sagen, ich liebe deinen Blog und freue mich immer, wenn ein neuer Post kommt!
    Ich habe ja selber auch einen Post über meine Lieblingslieder gemacht, aber ich frage mich wirklich, wie man diese
    "Youtubestreifen" einfügen kann. Wäre wirklich toll, wenn du das für mich beschreiben würdest.
    Grüße Kati ♥ von www.katisthings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs gerade ausprobiert und hatte keine Probleme :) Danke, hat mir wirklich geholfen ♥

      Löschen
  5. einen guten musikgeschmack hast du
    die goo goo dolls liebe ich ja :)

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Ohja, die sind richtig klasse.

      Löschen