Challenges

Sonntag, 1. März 2015

Februar Challenge

Es blieb mir eigentlich keine andere Wahl als jeden Tag etwas für die Schule zu tun sonst kann man das Abi gleich vergessen. Leider wird das jetzt langsam immer schlimmer und ich sehne das Ende so sehr herbei.  An alle denen es genauso geht gerade: Stay strong, wir schaffen das! :)

März Challenge

Der Frühling beginnt mit einer nicht ganz so einfach Challenge für mich.
Was hab ich mir da nur gedacht? Nur einmal in der Woche Süßigkeiten? Oh man, ich kann euch diesmal echt nicht versprechen ob ich das schaffe, ich liebe nämlich Süßkram (vorallem Schokolade) über alles. Allerdings bin ich auch gerade wieder in meiner 'Obst-Phase' und könnte mich nur noch von Obst ernähren. Mit dem gesunden Ersatz wird es vielleicht doch nicht so schwierig. :)
via tumblr
HIER kommt ihr nochmal zu allen Challenges.

Kommentare:

  1. Mir geht es gerade ähnlich, ich bin dabei mich in den USA einzugewöhnen und muss hier vielen Versuchungen widerstehen... aber Obst ist wirklich eine gute Alternative!
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wünsche ich dir viele Glück dabei und vorallem Spaß in den USA! :)

      Löschen