Xxl - Schal 2

Dienstag, 3. März 2015

Hi ihr Lieben, heute gibt es ein zweites Outfit mit dickem Winterschal und für diesen Winter auch das letzte. Ich kann euch nicht sagen wie alt der Schal ist, gefunden habe ich ihn bei meinen Eltern im Schrank. Ich würde gerne das ganze Jahr lang meine Sommerkleider tragen und das tue ich auch. Kombiniert mit warmen Sachen friert man auch nicht. :)
Ich wünsche euch einen guten Start in den neuen Monat, jetzt wird endlich Frühling! 
Schal - Vintage | Kleid - H&M | Jacke - C&A | Schuhe - Dr. Martens 1460


Kommentare:

  1. Ich habe dich für den Liebster Award nominiert und würde mich freuen wenn du daran teil nimmst :) Schau doch mal auf meinem Blog vorbei! Liebe Grüße, Janina von http://feathertrjbe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bist du bestimmt schon die 10. die das tut, ich habe aber bereits mitgemacht. :)

      Löschen