Orange Juice

Donnerstag, 26. März 2015

Hallo meine Lieben, heute mal ein kleiner 'Zwischendurchpost'. Ich hoffe euch geht es besser wie mir. Bin diese Woche krank geschrieben, weil ich mich ziemlich erkältet habe, aber es wird schon langsam wieder besser. :)
Habe letztens beim Saftpressen mal meine Kamera rausgeholt und dabei sind diese Bilder entstanden. Ich liebe zur Zeit Saft jeglicher Art und mit unserer neuen Saftpresse macht das gleich noch mehr Spaß. :D




Kommentare:

  1. Orangensaft!*-*
    Auch wenn es immer viel Aufwand ist, den Saft zu machen, es lohnt sich doch immer! :)
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, so frisch gepresst schmeckt er am besten. :)

      Löschen
  2. schöner post ich liebe orangen
    die sehen nicht nur schön aus die sind auch noch super lecker <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich bin im Moment auch ein rieseln Fan von frisch gepresstem Osaft. Gibt einfach nichts Besseres, wenn das Wetter schon so schlecht ist... ;)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen