Challenges

Montag, 6. April 2015

Hi ihr Lieben, der April hat mit einer Woche begonnen in der ich leider keine Zeit hatte um den monatlichen Challenge-Post pünktlich zu veröffentlichen. Jetzt ist es aber wieder so weit. Bereits 3 Monate des Jahres 2015 sind vergangen. Übrigens feierte mein Blog am 1. April seinen 1. Geburtstag. Unglaublich wie die Zeit vergeht...

März Challenge

Ich wollte im März höchstens einmal in der Woche Süßigkeiten essen. Das ist mir, wie ich finde, ganz gut gelungen. Mein Süßigkeitenkonsum hat sich vermindert. Allerdings macht mir Ostern jetzt einen Strich durch die Rechnung, aber März ist ja vorbei. Trotzdem möchte ich weiterhin (sobald die Ostersachen aufgegessen sind) versuchen weniger Süßes und weniger Industriezucker essen.

Zwischendurch ein Bild aus Berlin, einfach so:

April Challenge

Ich möchte diesen Monat jeden 2. Tag mindestens 20 Squats machen sowie 20 Crunches. Ich denke ich werde 3 Einheiten machen mit eben jeweils 20 Wiederholungen. Ich denke das kann mir und meinem Körper nicht schaden. :) 

HIER kommt ihr nochmal zu dem Posts mit allen Challenges die mir noch bis Juni bevorstehen. 

1 Kommentar:

  1. Die Süßigkeiten-Challenge hätte ich nicht hinbekommen, weil bei mir im März meine Klausuren-Phase war und bei Stress brauche ich meine Stresskiller: Skitteles, Schokolade,... Yummy!
    Aber das mit der April-Challenge ist doch super, weil bald die Bikini-Phase wieder anfängt und man sich doch noch mehr auf den Sommer freut :) Viel Erfolg! :)

    Liebe Grüße ♥
    PS: Ich würde mich freuen, wenn du bei meiner Blogvorstellung teilnehmen würdest:
    http://www.hang-tmlss.de/2015/03/already-five-years-with-me-timeless.html

    AntwortenLöschen