Zarabluse

Samstag, 11. April 2015

Erinnert ihr euch noch an die Blusen von Zara die ich euch vor kurzen gezeigt habe? HIER gelangt ihr zu dem Post. Am gleichen Tag musste ich einfach eine bestellen und meine Wahl fiel auf diese HIER. Ich liebe sie: der Schnitt, das Muster, die Farben, einfach alles! Ihr müsst unbedingt mal bei Zara vorbeischauen, es lohnt sich wirklich. :)




Kommentare:

  1. Schöner Post :)
    Die Bluse ist echt mega schön, suche so eine auch, finde die besonders als Festival Look schön ♥

    www.sunniisimply.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Das stimmt, die Festivalsaison geht ja jetzt wieder los. :)

      Löschen
  2. Die Bluse ist total schön, erinnert mich ein bisschen an den Boho Look, den ich total liebe!
    Liebst, Isa | Besuch mich hier: My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bist du nicht die einzige, ich wünschte mein Schrank wär voll mit solchem Bohosachen, aber da macht mein Kontostand nicht mit. :D

      Löschen
  3. Toller Post :) Die Bluse ist voll schön ^^
    
Liebe Grüße, Amanda // juustamanda

    AntwortenLöschen