Skechers

Montag, 13. April 2015

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch heute meine neuen Schuhe zeigen die ich bei Deichmann gekauft habe. Nach 3 Tagen in Berlin und viel laufen war klar: ich brauche neue, bequeme Schuhe. In meinen Vans taten mir die Füße schnell weh, denn die Sohle ist einfach Nichts für das viele Laufen. Die Skechers dagegen habe eine sogenannte 'Memory foam', die Sohle ist weich und passt sich dem Fuß an. Es fühlt sich wirklich wie auf Wolken an, super bequem. Am liebsten würde ich sie gar nicht mehr ausziehen, ich kann sie euch nur empfehlen. Ihr findet sie HIER.


Kommentare:

  1. Die sind wirklich sehr schön :) und ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie sehr
    bequem sind, wirklich eine gute Ausbeute :D ♥
    LG Kati von Katisthings

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole "running" shuhe
    sehen fast so aus wie nike nike frees 3.0
    die ganze seite an sich sieht klasse aus, gefällt mir sehr! :)
    ich hatte auch mal solche schuhe, aber nach paar monaten habe ich einen loch in der sohle "gerunnt" :D
    mach weiter so!

    -arthur

    _________________
    ich würde mich sehr freuen, dich als meinen neuen follower auf em blog willkommen zu heißen
    http://creativestandart.blogspot.de/

    ____

    AntwortenLöschen