White Blouse

Freitag, 17. April 2015

Hi ihr Lieben, heute möchte ich euch nur schnell eine weitere Lieblingsbluse von mir zeigen (neben der von Zara). Ich habe sie schon seit Dezember von H&M, aber habe sie trotzdem letztens noch im Laden gesehen, online ist sie allerdings nicht mehr. Ich liebe die Farbe weiß, weil sie einfach zu allem passt und so 'sauber' und hell wirkt. Die Ärmel und der Spitzeneinsatz lassen die Bluse besonders und nicht zu langweilig wirken. Ich hoffe es stört euch nicht, dass ich zur Zeit nur einzelne Sachen euch zeige und keine ganzen Outfits. Ich hoffe ich finde mehr Zeit dafür nach dem Abi.
Btw, nur noch ca. 5 Wochen und ich hab das Abi sowie meine Schulzeit endlich hinter mir. An alle diesjährigen Abiturienten: Wir schaffen das, Endspurt Leute! :D

Kommentare:

  1. Die Bluse gefällt mir richtig gut, sie steht dir vor allem absolut fabelhaft. <3
    Deine Haare sind übrigens auch ein absoluter Traum!

    Liebste Grüße von Helena:
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das freut mich zu hören. :)

      Löschen
  2. Die Bluse ist soo schön! Steht dir richtig gut :)

    xoxo, Lena von www.truelovexoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Natalie,
    die Bluse gefällt mir wirklich, wirklich gut!
    Ich bin auch ein absoluter Weiß Fan! :)
    Liebst, deine Kate! <3

    AntwortenLöschen