Challenges

Mittwoch, 6. Mai 2015

Hallo ihr Lieben, sorry, dass fast eine Woche zu spät der Challenge-Post kommt, aber die Abiprüfungen stehen vor der Tür und ich muss jetzt wirklich mal anfangen zu lernen. Ich hoffe in 2 Wochen habe ich dann endlich mehr Zeit für meinen Blog und kann mal wieder 'ordentliche' Post machen. :)

April Challenge

Ich wollte alle 2 Tagen mindestens 20 Situps und 20 Squats machen. Ok Leute, ich geb es zu ich hab es nicht gemacht, weder Situps noch Squats. Ich war diesen Monat mega faul und habe sowieso zur Zeit nur Schule im Kopf und die Challenge total vergessen. Naja, ich habe mir jetzt vorgenommen nach dem Abi mir endlich mal die Zeit für mich und meinen Körper zu nehmen und das werde ich auch tun. :)

Mai Challenge

Jetzt sind wir bereits bei der vorletzten Challenge angelangt und ich dachte mir im 'Abi-Monat' mache ich etwas nicht ganz so schwieriges. Ich möchte diesen Monat keinerlei Hitze an meine Haare lassen, also nicht heiß föhnen oder stylen. Das sollte kein allzu großes Problem sein, denn das mache ich eigentlich so schon nicht. HIER kommt ihr zu meiner Haarpflegeroutine. :)




Kommentare:

  1. Haha das mit den Sit Ups und dem Sport an jedem Tag hab ich mir auch leider schon zu oft vorgenommen :D
    Cooler Post! Und viel Erfolg beim Abi!
    Bei mir aufm Blog läuft momentan eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachst!
    Liebst, Isa
    Besuch mich: My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja vornehmen fällt leichter wie durchziehen. :D
      Dankeschön. :)

      Löschen
  2. Dein Blog gefällt mir gut! Und cooler Post :)
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust :)
    Lieben Gruß Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen