Blogvorstellung

Sonntag, 17. Mai 2015

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch heute den Blog von Kati, namen "Katisthings" (klick!), vorstellen. Sie ist 16 Jahre alt und blogt seit November 2014 fast täglich. Ähnlich wie bei mir findet ihr auch auf Katis Blog Themen wie Fashion, Beauty oder Fitness. Wenn ihr also solche kunterbunten Beiträge mögt, solltet ihr am besten auch mal bei ihr vorbeischauen!

1. Worum geht es in deinen Blog und warum?
In meinem Blog geht es vor allem um Fashion und Lifestyle. Viele Posts sind aber auch eher persönlich und spiegeln einfach meinen Alltag wieder. Hin und wieder gebe ich aber auch Tipps über verschiedenste Themen. Ich würde mal sagen eine bunte Mischung aus Tagebuch und Modeblog.
Meine großen Idole sind Aurora Mohn Stuedahl, Kristine Ullebo und Erica Mohn Kvam - sie haben mich zum Bloggen inspiriert und mein Blog geht deshalb auch genau in diese Personal- Fashion- Blog Richtung.
Und warum? - Weil mir genau diese 3 Blogs so gut gefallen haben und ich denke, vielleicht können meine Bilder ja auch den ein oder anderen inspirieren (Ich habe schon immer gerne und viel fotografiert). 

2. Was war die bisher beste Erfahrung mit deinem Blog und warum bloggst du?
Die besten Erfahrungen kommen immer wieder- jeder liebe Kommentar, jede E-Mail von Lesern, anderen Bloggern und so weiter sind für mich die Entlohnung für die Zeit und Arbeit die ich in den Blog investiere. Besonders bei meinem Post "März 2015 | Dankeschön an euch" war die Resonanz so überwältigend, dass ich so motiviert wie nie war. 
(Bei dieser Frage würde ich gerne Seli, Melissa und Elli grüßen)
3. Welche Hobbys hast du neben deinem Blog?
Ich liebe wie gesagt das Fotografieren,auch wenn es vielleicht doch ein Stück weit zum Blog gehört.
Außerdem tanze ich super gerne Zumba und fahre Waveboard.
Ich treffe mich auch wie viele Jugendliche mit meinen Freunden, gehe ins Kino, auf Partys und Events.


4. Welche 3 Worte beschreiben dich am besten und welche 3 Worte deinen Blog?
Mich beschreiben die 3 Wörter fröhlich, begeisterungsfähig und sensibel. :D
Meinen Blog würde ich als persönlich, farbenfroh und inspirierend bezeichnen. :)
5. Was darf zur Zeit nicht in deinem Kleiderschrank fehlen?
Auf jeden Fall mein Skaterrock von Forever 21, meine Lita Boots (für die ich vielleicht schon bekannt bin, weil ich sie so oft trage :D) und meine allerliebsten Lieblingsshorts, die ich selbst zerschnitten habe. :) 

6. Was ist dein größter Wunsch?
Ich habe 3 große Wünsche:
1. Die Welt sehen weil ich noch nie im Urlaub war
2. Personalreferentin bei einer großen Firma werden (oder Vollzeitbloggerin, aber das ist ja eher unwahrscheinlich :D)
3. Einen Seelenverwandten finden, egal ob eine beste Freundin oder einen Mann ♥

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen. Er gefällt mir wirklich sehr! Du hast eine neue Leserin. <3

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbei schaust. Vllt gefällt er dir ja auch. :)

    Liebste Grüße, Johanna <3
    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Johanna. Das freut mich sehr. :)
      Natürlich schaue ich auch mal bei dir vorbei. :)

      Löschen
  2. Ohh Katis Blog ist wirklich mega süß. Ich schaue auch oft dort vorbei :)) Finde das schön, dass du Blogvorstellungen machst. Sollte in Zukunft mal auch damit anfangen :)

    AntwortenLöschen