Drogerie Haul

Freitag, 22. Mai 2015

Hallo meine Lieben, endlich ist es geschafft und ich habe die Abiprüfungen hinter mir. Jetzt heißt es erstmal den Sommer genießen und sich auf einen neuen Lebensabschnitt freuen. :) Ich habe mir jetzt auch vorgenommen mehr Zeit dem Blog zu widmen. 
Heute möchte ich euch mal zeigen was ich letzte Woche alles so bei Rossmann gekauft habe.
1 Garnier Mizellen Reinigungswasser: Ein ziemlich gehyptes Produkt und auch ich wollte es mal testen. Ich benutze es nach dem Abschminken mit meinen Abschminktüchern. Es ist erstaunlich, das Mizellen Reinigungswasser reinigt wirklich noch gründlicher, was man immer sehr gut auf dem Wattepad sehen kann. Außerdem trocknet es meine Haut nicht aus, was meistens der Fall ist nachdem ich sie mit Wasser reinige. Ich kann euch wirklich empfehlen es mal zu testen, es reinigt wirklich sehr gründlich. 

2 Schminke: Ich habe mir den Stay Natural Concealer von essence geholt und möchte ihn nicht mehr hergeben. Nicht nur für Augenringe auch für Rötungen (habe ich IMMER an der Nase) oder zum Pickel abdecken ist er einfach perfekt. Er lässt sich leicht auftragen und wenn man ihn ohne zu verschmieren kurz auf der Haut lässt sieht man wie er 'einzieht' und sich dem Hautton wunderbar anpasst. Außerdem habe ich einen Augenbrauenstift von Manhattan in der Farbe 'Blonde' gekauft. Meine Augenbrauen sind sehr hell und kaum zu sehen haben aber leider auch keine Form, denn sie haben zu wenig Haare, naja vielleicht kann man mit dem Stift was retten. 

3 Handpflege: Die kleine Handcreme habe ich mir gekauft, weil ich so eine einfach immer dabei haben muss und sie perfekt in jede Handtasche passt. Das Nagelwachs wollte ich mal ausprobieren, denn meine Nagelhaut ist immer sehr trocken und meine Nägel reißen oft ein. Nach dem auftragen fühlen sich die Nägel wirklich schön glatt an und das Nagelwachs riecht soooo gut. :D

4 Alterra Feuchtigkeitsshampoo: Ich habe das Shampoo schon einmal benutzt und finde es nicht schlecht. Meine Haare brauchen durch die Länge viel Feuchtigkeit und es enthält keine Silikone, da es Naturkosmetik ist. Als nächstes möchte ich mir Babyshampoo kaufen, weil es ja sehr mild ist. Hat jemand Erfahrung mit Babyshampoo?

5 Deo: Wie die kleine Handcreme ist auch das Deo für unterwegs ideal. Außerdem mag ich den Geruch, keine Ahnung wieso, aber er erinnert mich an Sommer. :D

6 Heilerde Gesichtsmaske: Ich habe schon oft gehört, dass Heilerde wirklich gut für die Haut sein soll und deswegen habe ich die Maske einfach mal mitgenommen.

7 Spitzer für Kajal: Meinen alten Kajalspitzer habe ich verschlumpert. Als meine Kajalstifte ziemlich abgemalt waren musst ein neuer Spitzer her.

blend-a-med 3D White Brilliance: Die Zahnpasta wurde einfach aus dem Grund mitgenommen, weil meine leer war und diese im Angebot.

Ich hoffe der Post hat euch gefallen? Ich würde mich freuen, wenn ihr mich wissen lasst ob ihr mehr solcher HAULs interessant findet und öfters solche Post auf dem Blog sehen wollt. :) Habt ein schönes langes Wochenende oder Ferien oder Sommer! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen