Brown Shorts

Dienstag, 26. Mai 2015

Hi meine Lieben, heute wieder mal ein Outfit. Ich wollte euch meine neue Lieblingsshorts von H&M zeigen. Sie ist aus Leinen und super bequem, also perfekt für den Sommer. Ich finde die Schleife und auch der Schnitt machen sie interessant. Ich hab dazu eine meiner weißen Blusen kombiniert die ebenfals von H&M ist. Ich mag sie sehr, denn sie fällt so schön und sieht so 'leicht' aus. Diesmal seht ihr auch wie es meistens auf meinem Kopf aussieht, ich trage die Frisur sehr oft, denn sie sieht zwar aufwendig aus, aber wenn man es einmal kann geht sie ruck zuck und die Haare sind ordentlich aus dem Gesicht. 
Da ich die Hose echt gerne mag und sie sich mit so vielem kombinieren lässt wird es in nächster Zeit sicherlich noch ein Outfit mit der Shorts geben. 
Habt noch einen schönen Tag. :)
Bluse + Shorts - H&M


Kommentare:

  1. Ich liebe dein Look einfach nur so sehr.. Du ziehst dich nicht so an wie alle anderen (Loggins, Nikes usw.), sondern hast etwas eigens und gerade das gefällt mir so gut. :) Bitte bleib so wie du bist.
    LG

    PS: Ein Post über die Frisur fände ich toll.

    http://moments-of-the-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das liebe Kompliment, freut mich sehr, dass es dir gefällt. :)

      Ich werde versuchen es umzusetzen. :)

      Löschen
  2. Ich kann mich meiner Vorkommentierenden nur anschlißen du hast eine tollen stil und das Outfit ist soo schön. Es steht dir Perfekt auch mit den Haaren:) Kannst du vllt. mal einen Post zu der Frisur machen, ich würde sie nähmlich gerne lernen :)
    Lieben Gruß Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :)
      Der Post wird kommen, versprochen!

      Löschen
  3. Klasse Outfit und die Frisur ist auch total hübsch♥
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen