Dungarees + Kimono

Samstag, 30. Mai 2015

Hallo ihr lieben Menschen, ich freue mich endlich mehr Zeit für Outfitpost zu finden und endlich die Posts umzusetzen die ich schon länger machen wollte. 
Ich möchte euch heute endlich mal meinen allerliebsten Kimono zeigen. Wer meinen Blog schon länger liest weiß, dass ich diesen schon vor einem Jahr wollte und er auf meiner Wishlist war. Leider war er zu dieser Zeit schon bei Asos ausverkauft. Vor ein paar Monaten allerdings verkaufte die liebe Isabelle Marie von Wild Spirit diesen Kimono auf Instagram und ich habe nicht lange gezögert und konnte ihn ergattern - yeah! Ich liebe ihn, das Muster ist so schön, ihr wisst ja vielleicht wie sehr ich Elefanten mag. :)
Kombiniert habe ich den Kimono mit meiner neuen Latzhose von H&M, so eine wollte ich auch schon längere Zeit, sie ist echt cool und perfekt für warme Tage. Das Top ist schon mindestens 3 Jahre alt und ebenfals von H&M. Hier seht ihr auch mal meine liebsten Sommerschuhe, die Espandrilles habe ich vor einem Jahr auch bei H&M gekauft (ja, H&M wird reich durch mich :D ). Ich kann euch solche Schuhe echt empfehlen, achtet darauf, dass die Sohle aus Jute ist. Wer möchte kann diese Schuhe auch selbst nähen.
Ok, jetzt habe ich euch aber genug vollgequatscht, habt ein schönes Wochenende! :)
Latzhose + Top + Schuhe - H&M | Kimono - Kiss The Sky (Asos)


Kommentare:

  1. Das Outfit steht dir so gut♥ Mir gefällt der kinomo sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Kimono, ich liebe Elefanten auch so ! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen