Shorts + Shirt

Montag, 1. Juni 2015

Heute gibt es ein weiteres Outfit mit der braunen Shorts von H&M. HIER gelangt ihr zu dem ersten Outfit. Diesmal habe ich sie mit einem einfachen Top und einem Jeanshemd kombiniert. Außerdem trage ich meine neue Traumfängerkette von Amazon. Man kann dort die Farbe nicht auswählen, aber ich finde ich hatte Glück. :D Meine alte Traumfängerkette hat leider eine Feder verloren. Außerdem wollte ich euch mal meine geliebte Handyhülle zeigen, ja auch diese hat Elefanten drauf wie vieles anderes was ich besitze. :D
Habt einen guten Start in die neue Woche! :)
Shorts + Top - H&M | Hemd - C&A | Kette - Amazon | Handyhülle - Amazon

Kommentare:

  1. Das Outfit ist soo schön! Richtig chic, genau so würde ichs auch anziehen!
    Da hast du aber ein mega tolle Handyschale ergattert! top!

    Liebst, Colli // tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Die Frisur steht Dir super. Sehr süß und perfekt für warme Sommertage. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Ich mag deine Posts echt gerne. Habe deinen Blog auch schon etwas länger im Blick. Hättest du Lust, dass wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC, Bloglovin und Google + folgen? Ich möchte nicht nach Followern „betteln“ aber ich finde so kann man sich echt gut unterstützen. Würde mich freuen. :)

    Liebe Grüße, Sophia
    MY BLOG
    INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit! Die Frisur steht dir super und den Traumfänger mag ich auch :) und ich hab die gleiche Handyhülle :D hab sie aber grad mit ner Freundin getauscht haha xD

    Liebste Grüße :)
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen