Pancakes

Dienstag, 23. Juni 2015

Hallo ihr Lieben, bevor ich einen Post zu meinem 18. Geburtstag mache (ja, ich bin endlich 18!), zeige ich euch heute mal ein leckers, einfaches und auch noch gesundes Pancake-Rezept. Sie gehen super schnell und sind perfekt zum mitnehmen, für zwischendurch oder wann auch immer ihr Lust darauf habt und ihr braucht lediglich 4 Zutaten:
Vielleicht kann man anstatt der Banane auch einen Apfel benutzen, das will ich unbedingt auch mal ausprobieren. Zimt und Vanille müsst ihr nicht verwenden, kann ich euch aber nur empfehlen.
Schmeißt alle Zutaten in den Mixer. Ich verwende den von Mister Magic, er ist eigentlich für Smoothies, aber eignet sich auch dafür.
ACHTUNG! Mixt es nicht zu lange, nur so lange, bis es flüssig ist, nicht länger sonst wird der Teig zu luftig und die Pancakes zerfallen in der Pfanne. Ja, das ist mir passiert und der Grund wieso ich euch kein leckers 'Fertig-Bild' zeigen kann (schmeckte trotzdem gut).
Sind alle Zutaten gut vermischt gebt ihr etwas Öl in die Pfanne und bratet sie wie eben normale Eierkuchen...
... und schon seid ihr fertig, GUTEN APPETIT! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen