Fotografie & Random 2

Mittwoch, 21. Mai 2014





Heute mal wieder ein Random Post der gleichzeitig dazu dient euch ein paar meiner Fotos zu zeigen, einige sind eine meiner ersten Fotos (mit der Nikon), also schon etwas älter.
Ok, was gibt's zu erzählen? Ahja! Erstmal möchte ich loswerden wie sehr ich mich freue, dass ich 2 neue Leser habe! Ich freue mich wirklich über jeden von euch und über jeden lieben Kommentar, danke dafür, Leute! Ich hoffe mein Blog wird mit euch wachsen und ich kann euch hier überzeugen und 'unterhalten'. :) Und wisst ihr was?! - Ich habe in nicht mal mehr einen Monat Geburtstag! Genau am 19. Juni werde ich 17 und ich freu mich schon drauf, denn wenn alles klappt kann ich ab da an Auto fahren, zwar nur mit meinen Eltern, aber egal. Ja und morgen habe ich meine erste Fahrstunde und bin gespannt wie das wird und ob ich das ganze so hinbekomme. Zur Zeit ist echt so mega geiles Wetter und es ist eine Qual bei diesem Wetter 8 Stunden Schule zu haben und nicht in die Sonne zu können. Morgen soll es ja wieder schlechter werden.. Ich will endlich wieder braune Haut und hellere Haare und den Geruch von Sonnencreme und der Wiese im Freibad riechen. Aber der Sommer kommt ja noch. Was noch so kommt, und zwar auf meinem Blog, weiß ich noch nicht so genau. Vielleicht mache ich jeden Monat eine wishlist, vielleicht mach ich auch bald Monatscallanges, vielleicht Outfitposts, vielleicht ein Haul,.. ihr könnt gespannt sein. ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen