Wishlist

Dienstag, 27. Mai 2014

Juni - Geburtstagswunschliste



Kimono - free people | Shorts - H&M | Gürtel - H&M | Kleid - edc by Esprit

Wie ihr vielleicht wisst habe ich am 19. Juni Geburtstag, deswegen hier meine wishlist. Jetzt ist die Seite wishlist auf meinem Blog auch gefüllt und zwar werde ich da jeden Monat oder jeden zweiten eine wishlist posten. Wahrscheinlich lassen sich nicht immer alle Wünsche erfüllen, aber wünschen kostet ja nichts. ;)
Meine erste wishlist: die Geburtstagswunschliste! Eigentlich wünsche ich mir von meinen Eltern gar nichts, nur, dass sie mit mir ins Landratsamt fahren um meinen Führerschein zu holen, denn den haben sie gezahlt und das ist genug Geld. (ich hoffe natürlich, dass ich bis dahin meinen Führerschein habe) Trotzdem dachte ich mir ich erstelle eine Liste, weils einfach Spaß macht und ich habe ja auch noch andere Verwandte. Ok, nun zu den Produkten.
Der Kimono, ich finde ihn so schön, aber leider ist er überall ausverkauft und ziemlich teuer (ca. 60€, zumindest ist das für mich viel Geld), aber es gibt ja auch noch andere Kimonos. :)
Die Hose finde ich echt schön und perfekt für den Sommer. Im Laden gibt es sie zumindest bei uns noch nicht, aber im Internet und sie ist schon bestellt!
Das Ding da oben rechts ist ein Smoothie-Maker. Sowas haben wir noch nicht, allerdings liebe ich Smoothies und könnte mich permanent davon ernähren, vielleicht ist das bald möglich.
Außerdem hätte ich gerne ein Stativ für meine Kamera. Einfach weil man dann nicht immer fremden Menschen die Kamera in die Hand drücken muss und vielleicht noch Angst hat sie überhaupt zurück zubekommen. So wird das Foto machen von einem selber und mit anderen einfach leichter (und ich kann für euch Outfitbilder machen).
Der Gürtel, einfach ein stinknormaler Gürtel der mir passt, weil mein jetziger zu groß ist und ich immer Löcher rein stechen musste und das einfach nicht schön ist.
Gutscheine oder auch Geld, ich mein wer kann es nicht gebrauchen. :)
Zuletz ein weißes Sommerkleid. Dieses ist von Esprit und auch nicht grade billig. Es muss nicht dieses sein, ich hätte einfach gerne ein weißes Kleid, denn nichts ist schöner als das auf brauner Sommerhaut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen