Produkttest

Samstag, 31. Mai 2014

Indefectible Nagellack von L'ORÉAL PARiS*

Ich habe letztens ein Päckchen von L'Oréal Paris bekommen und darf deren neuen Indefectible Nagellack testen. Er ist seid Mai erhältlich und kostet ca. 8€. Ich habe die Farbe 010 Keep Magenta bekommen. Insgesamt gibt es den Nagellack in 9 Nuancen.
L'Oréal: 
"HYBRID-FORMEL: VOLUMEN UND SPIEGELGLANZ:  
Eine Two-Step Maniküre, die den Look eines UV-Lacks kreiert, gleichzeitig schonend zum Nagel ist und hohen Tragekomfort bietet."


Produkt-Vorteil: "Color und Top Coat vereint in einer Verpackung für langanhaltende, glänzende und intensive Farben mit einem einzigartigen Volumeneffekt."

Inovation: "Den Look eines UV-Lacks mit Indefectible Nails in 2 Steps:


Step 1: Mikronisierte Pigmente sorgen für intensive, langanhaltende Farbe.


Step 2: Top Coat mit Gel-Aktivator verleiht voluminösen Spiegelglanz."


Meine Meinung: 
Aussehen: Die 2 Nagellacke sind in ein Verbindungsteil gesteckt, Der Flakon sieht aus wie alle anderen von L'Oréal. Die Verpackung sieht schlicht und schön aus. Durch die Bezeichnung Step 1 bzw. Step 2 ist es klar welcher Nagellack zuerst angewendet werden muss.

Haltbarkeit: Normalerweise ist mein Nagellack nach ein bis zwei Tagen nicht mehr schön und teilweise abgesplittert. Aber der Indefectable Nagellack hält bombe, versprochen sind bis zu 12 Tage, bei mir hielt er ca. 5, allerdings bin ich eine die an ihrem Nagellack immer rumpullt und somit kann das bei mir nicht so lange halten.


Das Auftragen: Der Pinsel verteilt die Farbe gleichmäßig auf dem Nagel. Der Nagellack deckt ab dem ersten Pinselstrich. Beide Lacke trocken schnell. Das einzige was ich zu kritisieren habe ist, dass der Überlack beim Auftragen etwas Farbe weggestrichen hat (siehe Bild), obwohl die Farbe mindestens seit einer halben Stunde getrocknet war.

Die Farbe: Der Nagellack ist sehr intensiv und glänzend. Der Überlack verstärkt diesen Glanz und den Halt zusätzlich.


Mein Fazit: Durch den Überlack fühlt der Nagellack sich schön glatt an. Die Farbe ist makellos und gänzt wunderbar. Das Auftragen ist kein Problem. Leider hat er bei mir keine 12 Tage gehalten und der Überlack nahm etwas Farbe mit. Trotzdem lohnt er sich, denn die Haltbarkeit ist auf jeden Fall länger als bei üblichen Nagellacken.

Kommentare:

  1. schöner post ;9 sehr interessant ;)
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Review, danke.

    Liebst
    Minnja

    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich klasse Review!
    Das Produkt klingt wirklich sehr interessant. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Ja, ist echt guter Nagellack.

      Löschen
  4. das design(layout) und meinen header habe ich selbst gemacht ;) danke für deinen süßen Kommentar ;)
    liebe grüße
    deine Limi

    AntwortenLöschen