Liebster Award

Samstag, 12. Juli 2014

Hallo, ich wurde von der lieben Lisa von Neonkrieger für den Liebster Award nominiert. 






Das Prinzip ist ganz einfach: Blogger weniger bekannter Blogs unterstützen sich gegenseitig, indem sie ihren Lesern andere Blogs weiterempfehlen. Blogger werden dadurch bekannter und der Leser hat die Möglichkeit neue Blogs kennen zulernen.

Ich werde zuerst die Fragen von Lisa beantworten und dann selber an mindestens 11 oder mehr Blogger 11 Fragen stellen. Wenn du dabei bist, erwähne ich dich in einem Kommentar auf deinem Blog und du bist in diesem Post verlinkt.




Die Fragen:

1. Wieso hast du angefangen zu bloggen?
Welcher Blogleser der Blogs von Isabelle Marie, Nanda, Madame Charlie u.s.w. liest möchte nicht gerne auch so sein wie sie. Ich wollte also auch meinen eigenen Blog auf dem ich teile was mir gefällt und was ich zeigen möchte und weil es einfach Spaß macht seine eigene Seite zu kreieren und zu bloggen.


2. Wann hast du angefangen zu bloggen?
Meinen Blog gibt es jetzt seit April.


3. Über welche Themen bloggst du?
Das kann ich nicht genau sagen, mein Blog ist ein buntes Mischmasch, ich möchte mich auch nicht auf ein Thema beschränken, ich blogge einfach worauf ich Lust habe und was ich euch erzählen möchte.


4. Dein Lieblingsessen?
Das ist schwierig, da gibt es viel. Auf jeden Fall italienisches Essen, aber auch chinesisch. Ich liebe auch Obst z.B. Erdbeeren, Himbeeren, Pfirsiche,...

 
5. Deine Must-Haves im Sommer?
Auf jeden Fall kurze Kleider (am liebsten Camisolekleider), Bikini (ist ja klar) und Haarbänder/Haarkränze.


6. Wie alt bist du?
Ich bin im Juni 17 geworden.


7. Dein schönstes Erlebnis?

Das ist auch schwer, ich kann mich ehrlich gesagt nicht entscheiden zwischen dem Tag an dem ich mit meinen Freund zusammen kam sowie die Erlebnisse miteinander; sämtliche Feiern wie Geburtstag, Weihnachten, Abschlussfeier; Urlaube; Ausflüge;... Vielleicht hatte ich auch noch nicht DAS Erlebnis das aus all diesen Erlebnissen heraussticht.

8. Deine Lieblingsmarke?
Markenklamotten kann ich mir ehrlich gesagt nicht leisten. Also Klamotten mag ich von H&M, Forever21, Brandy Melville, Hollister, Chinashops wie Sheineside & Co, ach da gibt es ja einige, aber ich denke das sind so die wichtigsten.


9. In welchem Bundesland wohnst du?
Ich wohne in Thüringen.


10. Was hasst du am meisten?

Spontan sage ich mal Spinnen, aber es gibt auch noch anderes was ich absolut nicht leiden kann z.B. Arroganz und solcherlei Eigenschaften. 

11. Wer ist dein Lieblingsblogger ?
So richtig habe ich keinen speziellen, ich mag einige z.B. Nanda SchwarzMadame CharlieJoana (odernichtoderdoch) und  Mel (Amissmel/Searching Magic) (eben die die jeder liebt).

Ich nominiere diese tollen Blogs: 

Und das sind meine Fragen an euch:
  1. Warum habt ihr einen Blog bzw. was gefällt euch besonders am bloggen?
  2. Über welches Thema bloggst du am liebsten?
  3. Woher holst du dir Inspiration?
  4. Wer sind deine Lieblingsblogger?
  5. Was ist gerade dein Lieblingskleidungsstück?
  6. Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
  7. Welche Musik hörst du, wer sind deine Lieblingssänger/bands?
  8. Was ist deine Lieblingsserie oder Lieblingssendung?
  9. Was sind deine Hobbys?
  10. Was macht einen guten Blog aus?
  11. Was sind deine Must-Haves im Sommer?


Kommentare:

  1. Obst mag ich auch sehr gerne, aber wer nicht ;) Vor allem die Erdbeeren haben es mir im Sommer sehr angetan =D

    Lieben gruß, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich könnte mich nur davon ernähren. :D

      Löschen
  2. Freut mich, dass dir der Award verliehen wurde. Dein Blog ist wirklich schön geworden :)

    Liebe Grüße von Ella Loves

    AntwortenLöschen