Mittwoch, 19. November 2014

Hallo meine Lieben, ja ich lebe noch, seid mir nicht böse wenn es länger mal keine Post gibt, ich komme einfach nicht mehr dazu... Ich habe hunderte Idee, aber wie schon einmal gesagt: Dazu braucht man Zeit. Genug rumgeheult, kommen wir zum Eigentlichen.
Es wird wieder kalt und ich brauche eine neue Winterjacke, denn meine alte von H&M ist eigentlich viel zu dünn. Also dachte ich mir: Ich mache da gleich mal einen Post dazu und zeige euch welche ich schön finde. :) Für mich ist es schwierig eine neue Winterjacke zu finden, denn sie muss schön warm sein, der dicke Winterpulli muss darunter passen und sie darf nicht zu kurz oder zu lang sein, ich bin da sehr wählerisch. Dieses Jahr habe ich es auf Dufflecoats abgesehen, der ersten von H&M, also Nummer 2, ist mein Favorit, er hat zwar kein Fell an der Kapuze (dafür am Kragen), aber die Knöpfe finde ich richtig schön.
Habt ihr schon die perfekte Winterjacke gefunden und was muss sie unbedingt haben? :)
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche. ♥




Kommentare:

  1. Ich suche momentan auch eine Winterjacke. Die vier gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Lucy
    http://maskogirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsch dir viel Glück bei deiner Suche. :)

      Löschen
  2. tolle jacken, meine wahl würde auf 1 oder 2 fallen:)
    liebste grüße:)

    AntwortenLöschen