Challenges

Montag, 1. Dezember 2014

Kurzer knapper Post wie immer Anfang eines neuen Monats zu meinen Challenges, es ist Halbzeit! Seid mir nicht böse wenn ich es nicht so oft schaffe, ich will nicht schon wieder rumheulen, aber die Schule ist zur Zeit einfach nur furchtbar, drei Kreuze wenn endlich wieder Ferien sind, ich kann nicht mehr... Diese Woche gibt es auf jeden Fall noch einen zweiten Post, versprochen. :) Kommen wir zum Eigentlichen: 

November Challenge

Gut, diese Challenge war pillepalle für mich, ich trinke wie bereits erwähnt ja eh kaum Alkohol, daher war das kein Problem. Update zu meinem Precetarier-Dasein: Das mit dem einmal in der Woche Fleisch wird nichts. Nicht weil ich das öfters essen will, sondern weil ich es gar nicht mehr essen will, es ekelt mich einfach an, der Gedanke ein Lebewesen zu essen, also lass ich es.

Dezember Challenge

Diesen Monat möchte ich mindestens einem Mensch jeden Tag ein Kompliment/eine Freude machen. Das macht, denke ich, andere glücklich und dadurch, dass man anderen eine Freude gemacht hat wird man selber glücklich. Natürlich muss das alles auch ehrlich gemeint sein, sonst wäre es blöd. Ich finde diese Challenge passt sehr gut in die Weihnachtszeit. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen