Donnerstag, 4. Dezember 2014

Halli Hallo, ich dachte mir nach dem 'Ready for Winter: Die perfekte Jacke'-Post mach ich das ganze auch noch für Schals. Schals kann ich nicht genug haben. 
Letzes und dieses Jahr rennen alle Mädels mit diesen riesigen 'Zara'-Schals rum, mich hat's jetzt auch erwischt, die sehen aber auch schön und warm aus. Allerdings fande ich 40€ für einen Schal bisschen zu viel. 
Jetzt der ultimative Tipp: bei Sheinside, Choies und Ebay gibts ähnliche, ja sogar fast die gleichen, ab 10€! Unendlich viel Auswahl, ich hab euch mal ein paar raus gesucht die ich sehr schön finde, aber es gibt noch so viele mehr. Nummer 6 ist mein absoluter Favorit, denn die Farben sind einfach perfekt! Nummer 4 von H&M tanzt ein bisschen aus der Reihe, aber solche wolligen weichen mag ich auch super gerne, davon habe ich allerdings schon einige. 
So, jetzt sind wir aber Ready for Winter, zumindest von den Klamotten her. :D Habt noch einen schönen Tag. :)


Kommentare:

  1. Tolle Collage :)
    Besonders die von Choies gefallen mir sehr!
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Oh ja, die sind echt schön. :)

      Löschen
  2. Ich finde die Schals von Zara ja auch immer unglaublich schön, allerdings bin ich auch immer geizig was den Preis angeht.
    Liebste Grüße, Lena
    von www.mrsprincipesssa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt ja gute Alternativen die ähnlich aussehen und weniger kosten. :)

      Löschen