Mittwoch, 31. Dezember 2014

Hallo ihr Lieben, der letzte Tag im Jahr ist im vollen Gange und wir schon dabei alles für heute Abend vorzubereiten. Dieses Jahr feiere ich mit meiner Familie und meinem Freund und ganz vielen Knallern natürlich. :D 
Ich muss mich bei euch bedanken, bei jedem von euch! Danke, dass ich dieses Jahr so nette Kommentare und Leser erhalten habe, ich freue mich über jeden einzelnen! 
Gleichzeitig muss ich mich auch entschuldigen, ich weiß es ist mein Blog ich kann bestimmen wann und wie oft ich poste, aber trotzdem tut es mir immer leid wenn es dann nicht so oft ist wie ich das gerne hätte. Ich hoffe das ändert sich nächstes Jahr, spätestens im Juni, dann hab ich hoffentlich mein Fachabi, was danach kommt weiß ich auch noch nicht. - Doch! Mein 18. Geburtstag! :D Aber sonst mich mal von 2015 überraschen. :)
So, ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest (ich hatte eins) und ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr und viel Glück für 2015!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen