Challenges

Donnerstag, 1. Januar 2015

Dezember Challenge

Ok, im ganzen Weihnachts- und Schulstress hab ich es vergessen. Ich geb's zu. Ich wollte eigentlich jeden Tag jemanden etwas nettes sagen/ein Kompliment machen, aber ich habe nicht darauf geachtet. Vielleicht hab ich es einfach so gemacht, darauf geachtet habe ich nicht. Ok, Vorschlag: Ich werde neben der Januar Challenge diese nochmal bewusst machen, so zum nachholen. :D

Januar Challange

Die erste Challange im neuen Jahr ist: meine Nägel mit Nagelhärter behandeln und nicht abpullen damit sie lang werden. Na das passt ja super, das wird auch mal Zeit. Ok. was heißt das genauer: Alle 2 Tage Nagelhärter und nicht mehr an meinen Fingernägeln fummeln weil ich die immer abreiße. Ok, das wird ansträngend aber ich schaff das, ich will endlich schöne lange Nägel. :D 
Hier mal ein Bild wie sie zur Zeit aussehen, das war zu Weihnachten. Nicht besonders ordentlich aber who cares. :D
Weißer Lack - Manhattan | Perlen - Ciaté 

HIER (klick!) gelangt ihr nochmal zu dem Post in dem nochmal alle Challenges aufgelistet sind.


Kommentare:

  1. Richtig schöner Blog!
    Das mit den Challenges und der Bucket List gefällt mir sehr gut, denn ich habe selbst auch eine.
    Ich werde mir wahrscheinlich auch eine Nikon kaufen :) Du hast jetzt eine neue Leserin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :) Nikon kann ich dir nur empfehlen. Ich freue mich dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen. :)

      Löschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Du hast echt einen schönen Blog hier - hab dich gleich mal bei Bloglovin hinzugefügt.
    Wünsch dir viel Erfolg bei deinen Challenges!
    Übrigens sehr schöner Nagel mit Perlen!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte. :) Das freut mich sehr! Danke dir. :)

      Löschen